Payment

We accept the following payment methods at Bubbletea-House.de:

 

For fast delivery and secure payment, we recommend PayPal Express purchase.


Take advantage of the even shorter order path through express purchase:


Pay safely and easily with PayPal

Sicher und einfach mit PayPal bezahlenWith PayPal Express purchase you shorten the order processing by the more complex input of your personal data - all the information we need is transmitted to us directly via PayPal. This is also possible if you want to change your delivery address, and the next time you shop, you will find all the addresses listed in your PayPal account. Of course, the process meets the highest security standards, since encryption is carried out in the background. Your data is always optimally protected.

Just look for this button in our shopping cart: PayPal is the online payment service with which you can pay securely, easily and quickly in online shops, free of charge. Your bank or credit card details are only stored with PayPal. That is why they are not sent over the Internet every time you shop online. You pay with two clicks. Because you access your bank or credit card details stored with PayPal instead of entering them again with every purchase. PayPal payments arrive quickly. Then the seller can send the goods immediately and you will usually receive them earlier.

Pay safely, quickly and easily with PayPal


Pay safely and easily with PayPal

Sicher und einfach mit PayPal bezahlen

PayPal is the online payment service with which you can pay safely, easily and quickly in online shops? and it's free.
Your bank or credit card details are only stored with PayPal. That is why they are not sent over the Internet every time you shop online. You pay with two clicks. Because you access your bank or credit card details stored with PayPal instead of entering them again with every purchase. PayPal payments arrive quickly. Then the seller can send the goods immediately and you will usually receive them earlier.

Transfer / prepayment


Überweisung / Vorkasse
Select the payment method advance transfer / prepayment if you do not have online banking. Your order will be sent after the purchase price has been credited to our account. You will receive the payment information including bank details together with your order confirmation by email.

 

 

 

 

 


Our bank details:


Bank: Commerzbank
Account holder: Cong Ho Thanh

IBANDE50860400000293959300
BIC: COBADEFFXXX

Zahlungsarten

Zahlungsarten

 

 

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten bei Bubbletea-House.de:

 

 

Für eine schnelle Lieferung und eine sichere Bezahlung empfehlen wir PayPal Express-Kauf.

 

Nutzen Sie den noch kürzeren Bestellweg durch Express-Kauf:

 

Sicher und einfach mit PayPal bezahlen

Mit PayPal Express-Kauf kürzen Sie die Bestellabwicklung um die aufwändigere   EingabeIhrer persönlichen Daten ab - alle von uns benötigten Informationen werden direkt über PayPal an uns übermittelt. Auch wenn Sie Ihre Lieferanschrift ändern möchte ist das problemlos möglich.Und beim nächsten Einkauf finden Sie alle Adressen in Ihrem PayPal-Konto aufgeführt. Selbstverständlich entspricht der Prozess den höchsten Sicherheitsstandards, da im Hintergrund verschlüsselt wird. Ihre Daten sind immer optimal geschützt.

Achten Sie in unserem Warenkorb einfach auf diesen Button:PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen und das kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

 

Sicher, schnell und einfach mit PayPal bezahlen

 

Sicher und einfach mit PayPal bezahlen

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen ? und das kostenlos.
Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

 

Überweisung / Vorkasse

 

Überweisung / Vorkasse
Wählen Sie die Zahlungsart Vorab Überweisung / Vorkasse wenn Sie über kein Online Banking verfügen. Ihre Bestellung wird versendet, nachdem der Kaufpreis unserem Konto gutgeschrieben wurde. Die Zahlungsinformationen inkl. Bankverbindung erhalten Sie zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung per Email.
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Unsere Bankverbindung:

Bankverbindung
Bank: Postbank
Kontonummer: 31997120
BLZ: 10010010
Kontoinhaber: Tu Vu Manh

International:
IBAN: DE78100100100031997120
BIC: PBNKDEFFXXX

 

 
 Sofortüberweisung
 
 
 
 
 
sofortueberweisung2.jpg Die Sofortüberweisung ist eine neue, innovative Zahlungsart, deren Vorteile alle Bubbletea-House-Kunden beim Einkaufen genießen können. Das System ist TÜV-zertifiziert und funktioniert per SSL-Verschlüsselung und mit der bewährten PIN/TAN-Eingabe, welche beim Online-Banking zum Einsatz kommt.

In Zusammenarbeit mit der Payment Network AG, die diese Zahlungsmethode entwickelt hat, stellt Bubbletea-House Ihnen die Sofortüberweisung als ein weiteres Servicesystem zur Verfügung. Automatisiert und in Echtzeit wird mit diesem System eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto direkt an Bubbletea-House überwiesen.